Logo - Gemeinsam gegen Corona, Arbeitsbereitschaft, Arbeitsfähigkeit, Zuversicht, Optimismus

27.03.2020

Gemeinsam gegen Corona

Wohin die aktuelle Reise geht, kann niemand vorhersagen, aber gemeinsam müssen wir uns dieser Ausnahmesituation mit Zuversicht und Optimismus stellen. Wir als E.INFRA haben die Verhaltensregeln für unsere Mitarbeiter*innen bindend angepasst. Die persönliche und direkte Erreichbarkeit an unseren Standorten ist daher etwas eingeschränkt, doch auf den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen, gleich ob im Büro oder im Home-Office, sind wir weiterhin für Sie da.

Die derzeitige Lage fordert nicht nur uns als Unternehmen, sondern uns als gesamte Gesellschaft. Allen voran die Mediziner*innen und Pfleger*innen, die in den Krankenhäusern Tag und Nacht an vorderster Stelle einen herausragenden Dienst leisten. Vor ihnen ziehen wir unseren Hut! Und natürlich gilt unser Dank auch all jenen, die in Pflegeheimen, Betreuungseinrichtungen sowie in den Supermärkten, Läden und Tankstellen uns den Rücken freihalten bzw. dafür Sorge tragen, dass wir trotz der erforderlichen Einschränkungen keinen Mangel leiden müssen. Und wir hoffen, dass auch wir mit unserer Arbeit einen Teil zur Bewältigung der Mammutaufgabe beitragen.

Auf uns können Sie zählen. Auf geht's: Gemeinsam gegen Corona!

Startseite des Robert Koch Instituts